Annis Aussies
Australian Shepherd Zucht

 

Die versprochenen Osterkinder

             🎀 sind da 🎀

 

Bildhübsche und Zuckersüße Annis Aussies Welpen!!!


Die Welpen dürfen ab dem 21.04.2018 Besuch empfangen

Am Karfreitag erblickten 9 kerngesunde und zuckersüße Welpen das Licht der Welt. Den kleinen rackern und der Mama geht es wohl auf.

Es sind 5 Rüden und 4 Hündinnen in den Farben:
1 Red tri Rüde
2 Black tri Hündinnen
1 Black tri Rüde
2 Blue merle Hündinnen
3 Blue merle Rüden

Auf Grund der hohen Nachfrage vom erfolgreichen Wurf 2014 und 2016, haben wir die Anpaarung zwischen unserer Black tri Hündin “Shelly“ und dem Blue merle Rüden “Annis blue Sam“ wiederholt. Beide Elterntiere sind geimpft, regelmäßig entwurmt und kerngesund, (MDR1 +/+, Augen frei von erblichen Erkrankungen)
Beide Eltern haben ASCA Papiere.

Wir haben selber aus dem Wurf 2014 eine Red merle Hündin behalten. Die man jeder Zeit besichtigen kann.
Der Deckrüde ist aus eigener Zucht.

Die Welpen werden bis zur Abgabe, (frühestens mit 8 Wochen ab dem 26.05.2018) mehrfach entwurmt, geimpft, Augenuntersucht und gechipt.
Die Welpen werden mit ASCA Papieren überreicht.

Info: Die Welpen werden "not for breed" (nicht für die Zucht verkauft)

Unsere Hunde leben mit uns im Haus und sind unsere täglichen Begleiter. Ob Reitbegleithund oder Schafe hüten, machen sie ihre Aufgaben hervorragend und sind absolut sozialisiert. Egal ob andere Hunde, Kinder oder Menschen, es sind einfach super Familien Hunde. Der typische Aussie halt.
Unser Zuchtmotto heißt:
„Nur wer fordert wird auch gefordert“.

Gerne dürfen sie Kontakt zu uns aufnehmen und uns, über unsere Langjährige Aussie Zuchterfahrung zu befragen, oder sich auch über die Elterntiere und Nachkommen zu informieren. Wir nennen es, ein gegenseitiges “beschnuppern“. Die Welpen dürfen nun auch Besuch empfangen.

Wir freuen uns ihnen zu helfen und um sie zu beraten, ein neues Familienmitglied auszusuchen und sind jederzeit ihr Ansprechpartner.

Mit freundlichen Grüßen
Gregor und Dagmar Heinen