Annis Aussies
Australian Shepherd Zucht

 

Über uns 

 

Mein Name ist Gregor Heinen

 

Ich lebe mit meiner Frau Dagmar Heinen und unserer Tochter Luisa, unseren Aussies, Schafen, Isländern und "Luna" eine Schneeeule) in Swisttal- Buschhoven. Wir sind absolute Hunde,- und Pferdemenschen und Leben für unsere Tiere.



Unsere Hunde leben mit uns im Haus und sind unsere täglichen Begleiter. Ob Reitbegleithund oder Schafe hüten, machen sie ihre Aufgaben hervorragend und sind absolut sozialisiert. Egal ob andere Hunde, Kinder oder  Menschen, es sind einfach super Familienhunde. Der typische Aussie halt.


Im Jahr 2000 lernte ich die Rasse Australian Shepherd kennen, der ich auch heute noch, durch die Zucht, sehr verbunden bin!

 

Unser Zuchtmotto heißt:


 „Nur wer fordert, wird auch gefordert“.

 

Gerne dürfen sie Kontakt zu uns aufnehmen und uns über unsere langjährige Aussiezuchterfahrung zu befragen, oder sich auch über die Elterntiere und Nachkommen zu informieren. Auch für uns ist es wichtig, (da wir unsere Welpen mit sehr viel Herzblut aufziehen), das spätere neue zu Hause für "unsere" Kleinen kennenzulernen!

Wir nennen es, ein gegenseitiges “beschnuppern“.

 

Wir freuen uns auf sie!

Gregor und Dagmar Heinen